Alltag – eine Idee

Alltag – eine Idee

https://cafeweltenall.wordpress.com/2018/10/19/alltag-eine-idee/
— Weiterlesen cafeweltenall.wordpress.com/2018/10/19/alltag-eine-idee/

Ich bin heute auf ein interessantes Projekt gestoßen.

Es dreht sich darum ein Jahr lang jedes erste Wochenende im Monat einen Alltagsgegenstand, einen Text ein Lied usw. in einen Beitrag zu verfassen.

Ich bin leider schon ein Wochenende zu spät dran also werde ich versuchen jedes zweite Wochenende etwas aus meinem Alltag zu zeigen.


Ein Gegenstand ist mir schon beim Lesen von Ullis Beitrag eingefallen.

Mein innig geliebtes E-Book.

Ich trag es halt tatsächlich fast überall mit mir rum und gehe auch nur im Notfall ohne ins Bett.

Natürlich verschmähe ich gebundene Oder Taschenbücher deshalb nicht – im Gegenteil – häufig lese ich synchron.

Vor drei Jahren habe ich mich noch strikt dagegen geweigert. Mit den Argumenten „ein RICHTIGES Buch liegt besser in der Hand“, und ähnliche.

Nach dem sich meine bessere Hälfte eins gekauft hatte war ich aber sehr schnell von den Vorteilen überzeugt und legte mir eins zu.

Heute – drei Jahre später – möchte ich es nicht mehr missen!

Selbstverständlich hält es mich nicht davon ab ein „richtiges“ Buch zu lesen!

Bye Bye Nicole.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Alltag – eine Idee

Gib deinen ab

  1. Pingback: Alltag 2 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: