Alltag – eine Idee

Alltag – eine Idee

https://cafeweltenall.wordpress.com/2018/10/19/alltag-eine-idee/
— Weiterlesen cafeweltenall.wordpress.com/2018/10/19/alltag-eine-idee/

Ich bin heute auf ein interessantes Projekt gestoßen.

Es dreht sich darum ein Jahr lang jedes erste Wochenende im Monat einen Alltagsgegenstand, einen Text ein Lied usw. in einen Beitrag zu verfassen.

Ich bin leider schon ein Wochenende zu spät dran also werde ich versuchen jedes zweite Wochenende etwas aus meinem Alltag zu zeigen.


Ein Gegenstand ist mir schon beim Lesen von Ullis Beitrag eingefallen.

Mein innig geliebtes E-Book.

Ich trag es halt tatsächlich fast überall mit mir rum und gehe auch nur im Notfall ohne ins Bett.

Natürlich verschmähe ich gebundene Oder Taschenbücher deshalb nicht – im Gegenteil – häufig lese ich synchron.

Vor drei Jahren habe ich mich noch strikt dagegen geweigert. Mit den Argumenten „ein RICHTIGES Buch liegt besser in der Hand“, und ähnliche.

Nach dem sich meine bessere Hälfte eins gekauft hatte war ich aber sehr schnell von den Vorteilen überzeugt und legte mir eins zu.

Heute – drei Jahre später – möchte ich es nicht mehr missen!

Selbstverständlich hält es mich nicht davon ab ein „richtiges“ Buch zu lesen!

Bye Bye Nicole.

2 Antworten auf „Alltag – eine Idee

Add yours

  1. Pingback: Alltag 2 |

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten