Blog-Geburtstag und mein Jahresrückblick

Jetzt ist es ja tatsächlich schon ein Jahr her dass ich diesen Blog erstellt hab. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war stapeln sich bei mir die Ideen. Sie wollen nur noch richtig verpackt werden um als Blogbeitrag hier zu landen.

Im letzten Jahr hat sich sehr viel getan und ich staune selbst wie sich dieser Blog Bzw. Meine Kreativität im Laufe kürzester Zeit verändert hat.

Der ursprüngliche Plan für diesen Blog war meine selbstgemachten Kosmetika mit euch zu teilen. Hand&Gemacht Gesichtsmaske mit RosenblütenKokos-Vanillehandbalsam

Über Papierbasteleien und Handlettering

Zu anderen kreativen DIYS

Bin ich dann doch irgendwie beim Häkeln hängen geblieben

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Verfolger (für die Geduld 🙈)

Bye Bye

2 Kommentare zu „Blog-Geburtstag und mein Jahresrückblick

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: